Mittwoch, 26. November 2008

Tragisches Ende...

9 Kommentare:

Andi unterwegs hat gesagt…

was das ist bleibt unser geheimnis!!! Finds übrigens gut dass es sich mal jemand getraut hat!

Anonym hat gesagt…

MENNO - Geheimnisse sind doof....saudoof!!! *schmoll*

loha hat gesagt…

Wahnsinn, wie kann man Bier verkommen lassen... Gott steh euch bei, dass es kein August war!

loha hat gesagt…

Ich seh grade, Martin hat es "Weißbiersee" genannt. Es handelt sich um Unertl Dunkel. Schande!
http://mabunterwegs.blogspot.com/2008/08/wieder-zuhause.html

Hr. Münchinger hat gesagt…

Hmm, da gabs doch mal ein Bild vom Balkon, wo ein Kasten in ekligem türkisgiftgrün stand. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass den einer freiwillig geleert hat! Leider find ich das Bild nicht mehr.

Mabu hat gesagt…

Unertl wars natürlich nicht - das würde ich nie verkommen lassen!!

Was es aber war, bleibt geheim, sonst kriegt der Andi Ärger mitm Armin...

loha hat gesagt…

nun ist alles klar!
http://andifriz.blogspot.com/2008/05/armins-gold-jetzt-in-meinen-kofferraum.html

AO hat gesagt…

Oh NEIN!!!!! Du WAHNSINNIGER!!!!!

Andi unterwegs hat gesagt…

Schöner Chatraum hier. Naja, also der Kobler Kasten war leicht angeschlagen von einer sonnigen Witterung und endloser Zeit im Kofferraum hat sich das flüssige Gold leider nie erholt. Sogar im Gegenteil. Es war am Ende wirklich nicht mehr genießbar. Leider ; (