Donnerstag, 18. September 2008

Apothekensuche

Montag.
Stammtisch.
Vier Bier.
Und dann noch eine Nacht-Apotheke für die Liebste finden.
Da kommt man schon mal auf Ideen.
Zum Beispiel 170 Fotos zu machen.
Und dann daraus einen Film...

5 Kommentare:

loha hat gesagt…

hahaha da hat sich das studieren ja schon gelohnt bub :-)

Ich wäre dir übrigens zu gerne begegnet, weil du dich sicher die ganze zeit schlapp gelacht, o. zumindest dir einen abgegrinst hast. Toll, Toll, Toll!

Andi unterwegs hat gesagt…

hahahaha! Super, tolle bidergeschichte! Was man so anschaut und für wichtig empfindet, zumindest wichtig genug um ein Foto zu machen. Schade das du die Verkäferin/ den Verkäufer in der Apotheke nicht geknipst hast..

Mabu hat gesagt…

Stimmt.
Das war mir aber zu peinlich.
Hat mich schon so bös angeschaut, als ich Wick MediNight gekauft habe und mir ein "ABER NICHT MIT ALKOHOL" anhören musste.
Hatte Ihr durch das Fenster eine ordentliche Fahne entgegengeschmettert...

AO hat gesagt…

Geile Geschichte!!!

loha hat gesagt…

wie geil, nicht mit Alkohol. Toll, ich liebe Stammtisch, da sagen Frauen einem endlich wie toll Sie den Geruch finden *g*