Mittwoch, 2. Juli 2008

wow - richtig schöner mcdonalds in münchen

Wer weiß wo der ist?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Is ja einfach! Das ist der in der Tegernseer/Regerstr. neben dem Paulaner-Lager. Der is auch nur so eingerichtet, weil der eigtl. mal ein Donato's war.
Schwerere Rätsel, bitte!

loha hat gesagt…

jo war einfach!
den Rätsel Quatsch hatte ich damals mit dem ersten MMS Foto Handy (Nokia 7650) und Andi gespielt. War lustig, damals *g*

Mabu hat gesagt…

Hm, na gut, ich war einfach überrascht wie gut der aussieht.
Ich kannte ihn nicht und auch den Donato vorher nicht.

War aber mit meinem Kollegen ein super Treffpunkt um 9 Uhr in der früh, um den anschließenden Termin in Grünwald vorzubereiten.
Wenn im McMuffin nur nicht so viel Cheddar drin wäre!

AO hat gesagt…

ist und bleibt Mäcky... eine Portion und der Hunger ist mal kurz weg... etwas mehr, und Dir ist in 30 min schlecht ;-)